Startseite
  Über...
  Archiv
  Die/Meine Liebe...
  Gedichte
  Bilder
  Geschichte
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/noctra

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEU

Tja, das hier ist jetzt also eine neue Hp. Wieso sie diesmal den Namen Noctra trägt? Tja, das ist ein neuer, ich sage mal, Spitzname von mir, er bedeutet "dunkle Macht".

Der scheiz, mit meiner Lehrerin jetzt ist ganz schön stressig, ich meine Schulpsychologe und Jugendpsychatrie? Gehts der eigentlich noch ganz gut??? Ich finde das mehr als übertrieben, ich bin schließlich kein Pflegefall oder sowas in der Art! Obwohl sich Jugendpsychatrie eigentlich schon ganz verlockend anhört... leute zum reden... von meinen Eltern weg, immer regelmäßig Essen, in ruhe schlafen können und so weiter... Klingt für euch komplett bescheuert, schätze ich mal...aber so bin ich teilweise leider....tut mir leid, ich weiß, so mache ich es für euch teilweise verdammt schwer.

Was ist jetzt eigentlich mit mir und André... das fragen sich sicher manche von euch... tja um ganz ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Wir haben noch immer diese Auszeit und er weiß nicht für was er sich entscheiden soll. Er liebt mich und er vermisst mich, aber er weiß nicht, ob er es aushält, das ich ihn immer wieder verletze und er auch mich. Ich kann nicht wirklich ohne ihn glücklich sein, aber ich möchte auf keinen Fall seine Entscheidung beeinflussen. Es ist seine Sache, ich möchte nicht das er sich selbst unglücklich macht, nur weil er soviel über mich nachdenkt...
21.3.07 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung